FAQ - Buchen, Bestellen & Bezahlen

Versand und Zahlungsmöglichkeiten

Versand und Kosten

Da wir ausschließlich nicht-physische Produkte anbieten, ist kein Versand erforderlich. Die Kund:innen erhalten alle Informationen zum gebuchten Online-Kurs oder Seminar ausschließlich per E-Mail.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Website an. Du benötigst kein Kundenkonto bei PayPal oder Klarna, um die dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen.

PayPal

  • Zahlung mit PayPal (auch ohne PayPal-Konto im nächsten Schritt Bezahlung per Kreditkarte oder Lastschrift möglich).

Klarna

  • Klarna Später bezahlen (Kein Klarna Kundenkonto erforderlich. Bis zu 30 Tage nach Deinem Kauf auf Rechnung bei Klarna bezahlen.)
  • Klarna Sofort bezahlen (Kein Klarna Kundenkonto erforderlich. Wähle hier im nächsten Schritt aus Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift.)
  • Klarna Ratenkauf (Kein Klarna Kundenkonto erforderlich. Bezahle den offenen Betrag in monatlichen Raten bei Klarna. Wähle im nächsten Schritt unterschiedliche Ratenmöglichkeiten.)

Je nachdem für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest, werden unterschiedliche Daten an den jeweiligen Zahlungsdienstleister übermittelt. Die Rechtsgrundlage für die Übermittlung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO.

Datenverarbeitung durch PayPal und Klarna

Informationen über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du im Bereich Datenschutz https://www.mariasanchez.de/Informationen/Datenschutz/

Der Bestellvorgang:

  • Durch Anklicken der Schaltfläche „Zur Buchung“ werden die jeweils ausgewählten Artikel im Warenkorb abgelegt.

  • Im anschließenden Schritt „Weiter zur Kasse“ beginnt der Bestellprozess, in welchem alle erforderlichen Daten zur Auftragsabwicklung erfasst und die AGB durch Setzen eines Häkchens vor den Hinweis „Ich erkläre mich einverstanden mit den AGB, den Datenschutzbestimmungen und den Nutzungsbedingungen.“ bestätigt werden müssen.

  • Des Weiteren wird über das Setzen eines Häkchens bei vor den Hinweis „Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass ich die Inhalte des Seminars EssentialCore • Sehnsucht und Hunger nur für den eigenen privaten Gebrauch benutzen darf. Bei diesem Seminar übernehme ich die volle Verantwortung für mich selbst innerhalb und ausserhalb des Seminars. Mir ist bewusst, dass diese Veranstaltung keine Psychotherapie ersetzt. Da das Seminar vom ersten bis zum letzten Tag aufeinander aufbauende Inhalte vermittelt, verpflichte ich mich, an allen Seminartagen teilzunehmen.“ u. a. bestätigt, dass die Seminar- und Kursinhalte lediglich für den privaten Gebrauch genutzt werden.

  • Am Ende des Bestellprozesses erscheint eine Zusammenfassung der Bestell- und Vertragsdaten. Erst nach Bestätigung dieser Bestell- und Vertragsdaten durch Klick auf den Button „Verbindlich buchen“ gibst Du ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

  • Du erhältst anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail, die Dir einen Platz beim Seminar oder Online-Kurs zusagt.