Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Der Bestellvorgang:

  • Durch Anklicken der Schaltfläche „Zur Buchung“ werden die jeweils ausgewählten Artikel im Warenkorb abgelegt.

  • Im anschließenden Schritt „Weiter zur Kasse“ beginnt der Bestellprozess, in welchem alle erforderlichen Daten zur Auftragsabwicklung erfasst und die AGB durch Setzen eines Häkchens vor den Hinweis „Ich erkläre mich einverstanden mit den AGB, den Datenschutzbestimmungen und den Nutzungsbedingungen.“ bestätigt werden müssen.

  • Des Weiteren wird über das Setzen eines Häkchens bei vor den Hinweis „Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass ich jegliche EssentialCore • Sehnsucht und Hunger - Inhalte (sei es von den Präsenz-Seminaren, den Online-Kursen oder der Community) nur für den eigenen privaten Gebrauch und in keiner Form gewerblich oder zu Werbezwecken benutzen darf. Die Teilnahme an den Präsenz-Seminaren, Online-Kursen oder an der Community gilt nicht als therapeutische Fortbildung und darf auch nicht als solche verwendet oder beruflich erwähnt werden. Denn die therapeutische EC • SuH - Aus- und Fortbildung bei Maria Sanchez ist ein intensiver und spezieller Lernprozess, der eng begleitet wird und mehrere Jahre umfasst. Sowohl bei den Präsenz-Seminaren, den Online-Kursen als auch in der Community übernehme ich die volle Verantwortung für mich selbst innerhalb und außerhalb der Veranstaltungen. Zudem ist mir bewusst, dass diese Veranstaltungen keine Psychotherapie ersetzen.“ u. a. bestätigt, dass die Seminar- und Kursinhalte lediglich für den privaten Gebrauch genutzt werden.

  • Am Ende des Bestellprozesses erscheint eine Zusammenfassung der Bestell- und Vertragsdaten. Erst nach Bestätigung dieser Bestell- und Vertragsdaten durch Klick auf den Button „Verbindlich buchen“ gibst Du ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

  • Du erhältst anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail, die Dir einen Platz beim Seminar oder Online-Kurs zusagt.