Online-Kurs „Kanalübung II“

329,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: EC_SUH_KÜ_II
Produktinformationen "Online-Kurs „Kanalübung II“"
Videoanzahl: 15; Gesamtdauer des Kurses: ca. 17 Stunden = 1010 Minuten.
In der Regel werden zwei zusammengehörige Videos pro Woche veröffentlicht.

Bitte lies Dir vor der Buchung unbedingt die Teilnahme-Voraussetzungen auf der Registerkarte oben durch.


Zum Kursinhalt:

In diesem Online-Kurs „Kanalübung II“ geht es bei EssentialCore • Sehnsucht und Hunger um den nächsten wichtigen Schritt der emotionalen Selbstbegleitung. Er ist ein wichtiger Bestandteil der aufeinander aufbauenden Online-Kurs-Reihe und fußt auf dem kostenfreien Online-Einstiegs-Kurs sowie auf den kostenpflichtigen Online-Kursen „Grundwissen I“, „Grundwissen II“ und „Verkörpern + Bewusstseinsschulung“.

Aber auch für Teilnehmer*innen der Basis- oder Aufbau-Seminare kann dieser Kurs sehr bereichernd sein, da er das Handwerkszeug der Seminare vertieft und erweitert. Er beinhaltet u. a. Folgendes:

  • Vortrags- und Übungsvideos (inkl. zugehörigen aufgezeichneten Frage-Antwort-Sequenzen zum Inhalt)
  • eine aufgezeichneten Live-Demonstration „Arbeit in der Mitte“,
  • einen 2-stündigen aufgezeichneten Frage-Antwort-Abend eines vorangegangenen Kurses
  • 2 Live-Frage-Antwort-Abende mit einer Länge von jeweils ca. 120 Minuten

Alle Live-Veranstaltungen werden selbstverständlich aufgezeichnet und können nachträglich angeschaut werden.

Fast jede Biografie ist von emotionalen und manchmal auch körperlichen Verwundungen begleitet. Aus diesen biografischen Verletzungen entstehen viele psychische und körperliche Probleme, unter denen wir auch heute als Erwachsene in Form von leidbringenden Symptomen leiden – wie z.B. Depressionen, Schlafstörungen, Suchtstrukturen, kraftraubende Beziehungsprobleme, chronische Erschöpfung, innere Unruhe, unerklärliche körperliche Schmerzen, das Empfinden von Unverbundenheit oder auch Ängste usw.

Die Kanalübung II ermöglicht ein tieferes Arbeiten mit sich selbst. Sie ist die umfangreichste Übung von EssentialCore und Sehnsucht und Hunger, da sie der ersten Kindheit (reale Biografie) durch die spezielle Selbstbegleitung eine zweite Kindheit gegenüberstellt, bei der die emotionale Ermächtigung im Zentrum steht. Auf diese Weise können sich verlassene innere Kinder, die bisher keine Möglichkeit hatten, wahrgenommen zu werden, endlich zeigen und ausdrücken.

EssentialCore: Online-Kurse
Sehnsucht und Hunger: Online-Kurse
Sprache: Deutsch
Kursreihe: Die Kanalübung II

Die Voraussetzung für diesen Online-Kurs ist die erfolgte Teilnahme an den Online-Kursen „Grundwissen I + II“ und „Verkörpern + Bewusstseinsschulung“ oder alternativ der Besuch eines Basis- oder Aufbau-Seminars.

Bei einer Schwangerschaft ist dieser Kurs nicht geeignet.